TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Mike Schwarz mit Marathon-Bestzeit!

ERICH KNAPP

Beim Frankfurt Marathon, gleichzeitig deutsche Meisterschaft in dieser Disziplin, lief unser Vereinsmitglied Mike Schwarz mit 2:49:54 Stunden eine neue persönliche Bestzeit. Der Hesse, der bei Meisterschaften für seinen Heimatverein SV Blau-Weiß Dodenhausen startet, kam in der Klasse M35 auf den 31. Platz. In der Wertung Hessische Meisterschaften belegte er Platz acht und zusammen mit seinen Vereinskameraden Platz vier. Manfred Rainer,  der Klasse M55 angehörend, kam nach 3:43:02 Stunden ins Ziel.

Mike Schwarz während der Deutschen Marathonmeisterschaften im Rahmen des Frankfurt Marathon

Mike Schwarz während der Deutschen Marathonmeisterschaften im Rahmen des Frankfurt Marathon (Foto mit Genehmigung von Marathon-Photos.com)

Wer lesen möchte, wie Mike sich auf diesen Moment vorbereitet hat, kann dies alles auf seiner Homepage running.viermuenden.com nachlesen.

Herzlichen Glückwunsch.

Erich Knapp, Sportwart