TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Lisa Mehl im Kleinwalsertal erfolgreich

Foto: Sportograf

Foto: Sportograf

Lisa Mehl vom startete bei der 2. Walser Trail Challenge am Wochenende 30. und 31. Juli. Am Samstag bewältigte sie den Kanzelwand-Trail, einen Berglauf über 9 Kilometer und 1.100 HM in 1:21:16 Std. Als sechste Frau im Ziel kam sie in der weiblichen Hauptklasse auf den dritten Platz. „Mein erster Berglauf, werde ich zukünftig öfter machen, zumal es meine Schwäche ist und ich daran arbeiten möchte“. Am Sonntag entschied sie sich dann spontan  kurz vor dem Startschuss für eine Nachmeldung zum Walser Trail über 25 Kilometer und 1.500 HM. Unter 267 Läuferinnen und Läufern belegte sie in 2:54:37 Stunden den 32. Platz und kam als vierte Frau wieder auf Platz drei in ihrer Altersklasse.
http://www.tri-team-kleinwalsertal.com/walsertrailchallenge/walsertrailchallenge.html