TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Pamela Veith dritte beim Lichtenstein Trail-Marathon

Foto: Privat

Beim „Lichtenstein Trail- Marathon 2017“ in Unterhausen waren sechs Teilnehmer des TSV Kusterdingen am Start. Im Lauf über 22 Kilometer, mit 1.050 HM,  kam Michael Maier nach 2:20:38 Stunden als 22. Männlicher Teilnehmer ins Ziel und wurde Elfter der Senioren.  Manfred Böck (2:28:49) kam in dieser Klasse auf Platz 19 und Steffen Kifferle (2:44:08) auf Platz 42. Anja Kühne (2:49:22) kam auf Platz zehn bei den Seniorinnen.  Insgesamt bewältigten 225 Teilnehmer  diese Distanz. Pamela Veith „gönnte“  sich den Marathon über 43 Kilometer und rund 2.000 HM.  Als insgesamt 20. Von 144 Teilnehmern in 4:56:48 war sie drittschnellste Frau und Erste der Seniorenklasse. Andrea Ellesser (6:14:31) kam in dieser Klasse auf Platz acht.

https://www.trail-magazin.de/trailmarathon/