TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Bronze beim WLV Team-Lauf-Cup

Foto: Privat

Beim vierten und letzten Wertungslauf zum WLV Teamlauf-Cup, der im Rahmen des Hechinger Panoramalaufes über ca.10 Kilometer ausgetragen wurde, kam der TSV Kusterdingen in der Wertungsklasse Herren Ü40 in der Tageswertung auf Platz fünf. Nach zwei dritten und einem zweiten Platz bei den vorhergegangenen Rennen reichte das aus, um in der Gesamtwertung hinter dem MTV Stuttgart und dem TSV Kiebingen Platz drei zu belegen. Die Besonderheit beim letzten Wertungslauf bestand darin, dass nur die Zeit des drittbesten Läufers in die Wertung kam. Deshalb liefen Calum McLellan (56:59), Ralf Steißlinger (57:06), Andreas Mörz (57:07) und Andreas Vetter (57:09) das ganze Rennen zusammen und kamen praktisch fast zeitgleich ins Ziel. Andreas Baier folgte in 62:21 Minuten.

https://www.wlv-team-lauf-cup.de/aktuelles/detail/news/detail/heisses-finale-des-team-lauf-cups-2019-in-hechingen/