TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Kreismeisterschaften U12 und Kinderleichtathletiksportfest in Unterjesingen am 29.06.2019

Fotos: Privat

Bei absolut sommerlichen Temperaturen fanden am Samstag die Wettkämpfe für die Schüler-/innen U12 und ein Kinderleichtathletiksportfest auf dem Sportgelände des SV Unterjesingen statt.
Conrad Simon war vom TSV Kusterdingen bei den Kreismeisterschaften erfolgreich am Start und belegte im 3-Kampf (50 Meter 8,81 Sek.  /Weitsprung 3,60 Meter / Ballwurf 26,50 Meter) auf Kreisebene den 5. Platz.
Für die Schüler und Schülerinnen der Altersstufe U10 waren Norah Jarju, Mira Ott, Marcus Knauel, Alexander Klein und Mats Wasner beim Sportfest der Kinder Leichtathletik als Mannschaft angetreten. Für die Mannschaft konnte Marcus Knauel die meisten Punkte erzielen.
Die Teilnehmer des Kindersportfestes erhielten alle eine Medaille.
Herzlichen Glückwunsch!
Foto: von links nach rechts:
Marcus Knauel, Norah Jarju, Mats Wasner, Mira Ott, Conrad Simon, Alexander Klein
2. Reihe: Martina Groß, Trainerin