TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Erfolgreiche Schüler

Foto: Privat

TSV Kusterdingen Schüler  Leichtathletik – 1. Teil des FairEnergie Cups  in Gomaringen am 17.11.2019Erneut gute Platzierungen für die Kusterdinger Schüler!

Für die Jahrgänge 2013 bis 2007 fand am Sonntag der 1. Teil des FairEnergie Cups in der Gomaringer Sport- und Kulturhalle statt. Die Schülerinnen und Schüler absolvierten einen Mehrkampf aus Sprint, Sprung, Medizinballstoßen, Hindernislauf und Kastenbumeranglauf.

Für den TSV Kusterdingen waren diesmal 3 Schüler am Start.

Marcus Knauel holte sich erneut einen Platz auf dem Treppchen und erreichte mit einer Gesamtpunktzahl von 2949 Punkten in der Altersklasse M9 den 3. Platz.

Er knüpft mit dieser Leistung an den Erfolg der vergangenen Saison an und bestätigt hiermit erneut seine gute Form.

Dies lässt für den 2. Teil des Cups, der am 8.März 2020 ausgetragen wird auf einen der vorderen Plätze  auch in der Gesamtwertung hoffen.

Die zweitbeste Platzierung erreichte Lewin Widmaier. Mit 2957 Punkten kam er in der Altersklasse M8 auf den 8. Platz.

Conrad Simon schaffte mit seiner Leistung in der Altersklasse M10 mit 2360 Punkten den 13. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!                                     

Martina Groß

Auf dem Bild stehend von li. nach re. Conrad Simon, Marcus Knauel, Lewin Wiedmaier