TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Zwei Siege für Pamela

Foto: Privat

Beim 18. Pleidelsheimer Süwag- Lauf über 10 Kilometer lief Pamela Veith in 43:19 Minuten unter 59 Frauen als Siebte ins Ziel und gewann einmal mehr ihre Altersklasse W45. Andreas Ordenbach benötigte als 83. von 168 Männern 46:24 Minuten und wurde Vierter der Klasse M60.
Beim Frühlingsultra über 52 Kilometer mit 1236 Höhenmetern in Grüntal lief Pamela als erste Frau ins Ziel, lediglich drei Männer waren noch vor ihr. Nach der ersten von vier Runden war es schon recht warm, obwohl es am Start um 8 Uhr gerade mal 2 Grad hatte. Pamela liebt diese Stecke, das hügelige Geläuf liegt ihr und so konnte sie mit wenig Training mit 4:35 Stunden exakt die gleiche Zeit laufen, wie im vergangenen Jahr. Andreas kam nach 6:13 als 15. der Männer ins Ziel. Es gab keine Altersklassenwertung.