TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Nikolauslauf- Erfolge

Foto: Privat

Beim Ilsfelder Nikolauslauf über 10 Kilometer kam Pamela Veith unter 82 Frauen nach 43:52 Minuten als Elfte ins Ziel und wurde Zweite der Klasse W45. Andreas Ordenbach (48:57) belegte Platz 105 unter 224 Männern und wurde in der Klasse M60 Neunter.
Die Croßstrecke verlief bis auf den ersten Kilometer überwiegend über Schotter- und Feldwege. Ziel war im Stadion, wo auf der Bahn noch eine Runde zurückzulegen war.
Beim Tübinger Nikolauslauf lief Carla Eberhardt zum ersten Mal einen Wettkampf über die Halbmarathondistanz und wurde in 2:16:13 Stunden Elfte der weiblichen Jugend. Außerdem wurden folgende Zeiten erzielt: Christoph Riegger 1:54:47, Andreas Mörz 1:58:18, Alexander Karcher 2:02:50, Dana Blümel- Hoffmann 2:19:10, Sven Hoppe 2:22:33 und Friedhelm Hans 2:38:55 Stunden.