TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Platz eins und drei beim Winterlauf

Beim ersten von vier Läufen zum 21. ALB-GOLD Winterlaufcup 2024, der in Reutlingen ausgetragen wurde, hatten die Teilnehmer der Schülerklassen 1,4 Kilometer zu absolvieren. Schnellster aus Kusterdinger Sicht war Jonathan Schwartz in 6:12 Minuten als 16. der männl. Kinder U12, vor der zeitgleichen Lara Reutter als Elfte der weibl. Kinder U12. Lukas Strinz lief in 6:57 Minuten auf den zehnten Platz der männl. Jugend U14.
Im Lauf über 5 Kilometer kam Sören Metz nach 23:33 Minuten als Siebter der männl. Jugend U18 ins Ziel. Andreas Ordenbach (25:06) wurde Dritter der Klasse M60.
Im Hauptlauf über 10 Kilometer kam Pamela Veith nach 45:24 Minuten unter 141 Frauen bereits als Zehnte ins Ziel und wurde mit deutlichem Vorsprung Siegerin der Klasse W50. Friedhelm Hans (63:28) kam bei den Senioren M65 auf Platz zwölf.