TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Sponsoren des TSV Kusterdingen,

das Jahr 2020 stellte uns alle vor große Herausforderungen.

Das Coronavirus veränderte unser Leben in bisher nicht gekanntem Ausmaß, so dass ein sportliches und geselliges Vereinsleben nur äußerst eingeschränkt stattfinden konnte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gestärkt aus der Krise hervorgehen und in den kommenden Jahren Neues und Altes in guter Weise miteinander verbinden können. Regelmäßiger Sportbetrieb, viele Veranstaltungen und geselliges Beisammensein sind unser Ziel! Wir schauen nach vorne!

Wir bedanken uns bei Euch allen sehr herzlich für Euer Verständnis und für Eure Unterstützung unseres TSV in diesem schwierigen Jahr.

Wir wünschen Euch und  Euren Familien schöne, harmonische und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021!

Hans Grauer

1. Vorsitzender TSV 1894 Kusterdingen