TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Pamela unverwüstlich, Carla bei Swim & Run erfolgreich

Nur eine Woche nach ihrem Sieg beim Losheimer Trailfest über 77,5 Kilometer war Pamela Veith erneut erfolgreich: Beim Reutlinger Altstadtlauf war sie im Hauptlauf über 10 Kilometer in 46:39 Minuten drittschnellste Frau und Erste der Klasse W45.
Bereits am Tag danach startete Pamela in Würtingen beim „Race Day“ im Rahmen der Veranstaltung „Steps for Life“ und kam im Lauf über 15 Kilometer nach 1:14:08 Stunden als vierte Frau ins Ziel und wurde Zweite der Klasse W40.
Sören Metz wurde beim Reutlinger Altstadtlauf über 5 Kilometer in 28:13 Minuten Achter seiner Altersklasse.

Fotos: Privat

Beim Tübinger „Swim & Run“ (300 m Schwimmen/3.000 Meter Laufen) kam Carla Eberhardt in 21:43 Minuten auf den zweiten Platz bei den Juniorinnen.