TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Von der Weibertreu bis zum Wendelstein

Beim Weibertreu Halbmarathon in Weinsberg mit 350 HM war Pamela Veith in 1:40:10 Stunden drittschnellste Frau und Erste der Klasse W50. Andreas Ordenbach wurde in 2:10:14 Stunden Zehnter der Klasse M60.


Beim vierten Wertungslauf zum 21. ALB-GOLD Winterlaufcup 2024 in Trochtelfingen lief Lukas Strinz im Jugendlauf über ca. 2 Kilometer in 10:51 Minuten bei der männl. Jugend U14 auf den zehnten Platz. In der Serienwertung in dieser Klasse kam er auf Platz acht.
Im Lauf über ca. 6 Kilometer kam Sören Metz in 26:29 Minuten auf Platz sieben der männl. Jugend U18 und in der Serienwertung auf Platz sechs. Andreas Ordenbach wurde in 28:33 Dritter der Senioren M60. In der Serienwertung wurde er ebenfalls Dritter seiner Altersklasse.  Im 10 Kilometer Hauptlauf lief Pamela Veith in 42:25 Minuten als achte Frau ins Ziel und gewann souverän ihre Altersklasse W50. In der Serienwertung der Frauen wurde sie Zehnte und Erste der Klasse W50. Alexander Karcher wurde in 48:11 Minuten 26. bei den Männern M30 und 19. In der Serienwertung.

Fotos: Privat

Beim Wendelstein Crosslauf in Brannenburg über 5.800 Meter wurde Carla Eberhardt in 28:19 Minuten in der Frauenklasse Dritte.