TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Schüler- Erfolge in Gomaringen!


Für die Jahrgänge 2013 bis 2007 fand am Sonntag, 8. März der 2. Teil des FairEnergie Cups in der Gomaringer Sport- und Kulturhalle statt. Die Schülerinnen und Schüler absolvierten einen Mehrkampf aus Sprint, Sprung, Medizinballstoßen und Hindernislauf.
Für den TSV Kusterdingen waren diesmal 4 Schüler am Start.
Bereits im vergangenen November beim 1. Teil des Cups gelang es Marcus Knauel einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern. Er erreichte damals mit einer Gesamtpunktzahl von 2949 Punkten in der Altersklasse M9/M10 den 3. Platz.
In Topform trat er am letzten Sonntag an und konnte nicht nur die Einzelwertung  mit 3620 Punkten  gewinnen, sondern auch die Cup-Wertung mit insgesamt 6569 Punkten für sich entscheiden und erneut den begehrten Pokal nach Kusterdingen holen. Er knüpfte mit dieser Leistung an den Erfolg der vergangenen Saison an und bestätigt hiermit erneut seine gute Form.
Die zweitbeste Platzierung erreichte  Conrad Simon in der Altersklasse M12. Er kam mit 3240 Punkten auf Platz 5 in der Einzelwertung und in der Cup-Wertung mit 5600 Punkten ebenfalls auf Platz 5.
Lewin Widmaier erreichte mit 3086 Punkten den 8. Platz in der Einzelwertung und Platz 6 in der Cup- Wertung  mit 6043 Punkten in der  Altersklasse M11.
Norah Jarju, war die einzige weibliche Teilnehmerin vom TSV-Kusterdingen. Nachdem sie beim 1. Teil des Cups wegen Krankheit nicht am Start war, konnte sie bei der Cup-Wertung nicht berücksichtigt werden. In der Einzelwertung erreichte sie mit 2486 Punkten Rang 12 in der Altersklasse W10.
Insgesamt wurden von allen  sehr gute Leistungen erbracht. 

Herzlichen Glückwunsch!                               

Martina Groß